top of page
Familienporträt

Harmonisches 

36F1D608-A20A-4192-8C48-22F21353DFED_edited.png

Familien gehen gemeinsam durch dick und dünn und halten sich gemeinsam bei der Hand, auch dann, wenn es mal schwer ist.

Doch wie die Welt, in der wir leben, so verändert sich auch die Welt unserer Kinder. 

Mit zunehmendem Leistungsdruck, hohen Erwartungen, neuen Familienmodellen, sozialen Medien und der Schnelllebigkeit der Gesellschaft, sehen sich Kinder und Eltern von allen Seiten mit neuen Herausforderungen konfrontiert. 

Eine Familie zu sein bedeutet lieben und geliebt zu werden und so gut wie möglich als Team für einander da zu sein.

Egal, ob Schwächen, Ärger, Streit oder Tränen – Zusammenhalt und Akzeptanz finden hier ihren Platz. 

Deine Familie ist wie Dein Anker, der Dich fest auf dem Boden hält und Dich fest umarmt, wenn Du es benötigst. 

Doch nicht immer gelingt ein harmonisches, stressfreies und liebevolles Miteinander.

Ich begleite Familienmamas auf dem Weg zu einem friedvollen Leben innerhalb der Familie.

Mit liebevollen Methoden können wir Blockaden ganz sanft auflösen, zusammenfügen und seelische Wunden heilen. 

Auch die ganz Kleinen dürfen bei mir in Liebevoll Leichter Wachsen lernen , was es heißt, die eigenen Selbstzweifel und Ängste über Bord zu werfen und Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen.

Auf eine behutsame Art bringen wir mehr Leichtigkeit in das Familienleben und beschäftigen uns mit Problemen, wie Trennungsangst, fehlendem Selbstvertrauen, Lernblockaden und negativen Gefühlen. 

CA0BFD12-BF8C-455A-BB39-4B0B323F73E9_edited.png

Unser 

bottom of page